Wo kauft ihr gerne ein um Klamotten zu kaufen?

7 Antworten

Strauß, Sportgeschäfte, alle Läden, die Jagd- und Outdoorkleidung haben.

Jeans kaufe ich entweder im Vorbeigehen bei Discountern,Bonprix, oder C&A. Soll halt nicht viel kosten, weil die eh schnell durch sind.

Ich brauche Gummistiefel, die sollen kniehoch sein. Die gibts nur von einigen Marken und das wird eine Investition für den Rest des Lebens. So was nutzt sich nicht ab und hält ewig. Da sind 100-150 Euro kein Problem.

Ansons, P&C, Tom Tailor, wenns günstig sein muss H&M und manchmal C&A.

Bei tk maxx gibts manchmal auch gute Sachen günstig

Ich kaufe hauptsächlich bei Snipes bzw Footlocker ein. Abundzu auch mal bei einem Snipes Outlet.

H&m und New Yorker