Wo kauft ihr am liebsten klamotten ein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin männlich 58%
Bin weiblich 37%
Bin divers 5%

9 Antworten

Bin männlich

Also ich gehe lieber in Läden shoppen, weil man dort die Sachen auch gleich anprobieren kann und gleich sieht, wie die einen stehen.

Allerdings bestelle ich immer öfters online, weil es nicht immer die richtige Größe für einen gibt und die Männer Abteilungen im Gegensatz zu den Frauen Abteilung eine sehr geringe Auswahl haben. Die Männer Abteilungen können gerne etwas vergrößert werden meiner Meinung nach. Dann würde das Shoppen auch wieder etwas mehr Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin männlich

Naja geh gern mal shoppen aktiv aber die meisten Sachen die ich gerne trage oder anziehn sind net so geläufig, um direkt sowas im laden zubekommen, im internet ist da die auswahl schon sehr umfangreich. zB. Unterwäsche.

Für frauen gibts das allerdings in massen im geschäft aber naja ist ja auch glaub net so gewollt in der gesellschaft das auch männer mal weniger anhaben als unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin weiblich

Bestelle gerne überwiegend bei Mango, Peek & Cloppenburg, H&M und C&A. Gerne auch die Outlets davon.

Schuhe von Rieker oder Nike immer im Outlet.

Da stimmt mMn das Preis-Leistungs-Verhältnis am meisten.

Bin weiblich

Ganz unterschiedlich, da wo es mir gefällt.

Zuletzt bei Zara, oder auch bei Esprit, Breuninger, Cecil ... früher bei Orsay.

Bin männlich

Trage viele Designerklamotten. Oder Extra Anfertigungen.