Meine freundin nennt mich immer Opfer?

7 Antworten

Entweder sie sagt es aus spaß oder sie meint es im ernst. Ich würde sie einfach mal fragen und wenn sie das aus spaß sagt dann sag ihr auch,dass du es nicht in ordnung findest.

Ich denke nicht... viele sagen das heutzutage aus Spaß so ähnlich wie digga oder so... ich find es trotzdem ziemlich respektlos und würde mal mit ihr darüber reden denn nur dann kannst du wissen wie sie damit meint... Wenn ihr ansonsten keine Probleme miteinander habt denke ich nicht dass sie es unbedingt fies meint:) Dir alles gute!

Hey,

höchst wahrscheinlich hat sie ein Problem mit dir sonst würde sie sich nicht derart im Ton vergreifen.

Aber da ihr Freunde seid, solltet Ihr darüber reden und du solltest ihr sagen, dass dir diese Bezeichnung nicht zusagt.

Kommunikation ist alles... mit vernünftigen Menschen, besonders Freunden kann man über alles reden!

MfG Mark941

btw: Aussehen und Alter hat damit rein gar nichts zu tun ;)

Ich würde einen Auftragsmörder fragen ob er auch Tiere schießt weil das wäre gut zu wissen😉👍🏼😉 Viel Erfolg☺️ süßer

Sprich mit ihr und frag sie warum die so was zu dir sagt.