Ich bin 21 "wie kann ich eine Freundin finden "?

3 Antworten

In DuisburgerJung1 ist in einem Satz sehr viel, eigentlich DIE Weisheit drin.

Nicht krampfhaft suchen, denn Liebe und Vertrauen sind Kinder der Freiheit und wollen selbst finden (was bei dir, in Bezug auf andere natürlich ebenso zutrifft).

Halte dich bei Leuten auf bzw. in Kreisen, die die gleichen Interessen haben wie du, wofür z. B. Vereine ganz gut geeignet sein können. Bleib du selbst und gehe offen, aber nicht zu vertrauensselig auf die Leute zu.

Irgendwann ergibt sich etwas und meist dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Und falls nicht, ist es immer noch besser alleine sein Ding durchzuziehen und seinen Weg zu gehen, als mit einem vielleicht nervigen Partner an der Seite.

Und vor allem, gut auswählen und nicht gleich Den-, oder Diejenige "nehmen", nur weil es Die-, oder Derjenige ist, der/die seit langer Zeit Interesse zeigt, sondern stets gut prüfen, dann kann die Beziehung seeeehr laange dauern und seeehr schöön werden. Alles Gute, LG.

Seelower  10.04.2017, 11:12

Mal jemand der vernünftige Antworten gibt.

LeeemSaaa
Fragesteller

Vielen Dank
😊❤️

Also...ich gehe einmal davon aus, dass du die üblichen Methoden etliche Male versucht hast.
Von Lovoo, Sportvereine, Disco, mit Freunden auf Partys etc....überall wo Mädels waren, warst du auch.
Scheinbar ein schwieriger Fall also...dann hilft nur eine Methode und die funktioniert schon seit Menschengedenken:
Nimm dir einen Knüppel und such dir eine aus....jetzt ist es wichtig...nicht zu sanft, sonst hast du Polizei an der Backe, nicht zu fest, sonst hast du von ihr nichts mehr.
Ich gehe davon aus, dass du körperlich trainiert bist, denn wenn du schon alles (wie oben beschrieben) probiert hast, hast du sicherlich auch versucht an deinem Erscheinungsbild zu arbeiten. Fitnessstudio und / oder Sportvereine.
Die Meisten machen jetzt den Fehler und ziehen das Mädel an den Beinen...bedenken aber nicht, dass dann der Hintern auf dem Boden schleift und unter rum die Eingänge voller Sand laufen (es sei denn, sie hat eine Jeans an, aber ich denke du stehst doch eher auf Minirock?).
Zieh also an den Haaren. Denk auch daran, dass je dunkler die Haarfarbe, desto mehr Haare hat sie statistisch. Blondinen haben also schneller Kopfschmerzen davon.

Also viel Erfolg bei der Jagd.

TheDarkKnight2  30.05.2018, 03:26

Bruder was ist kaputt bei dir 😂

Hier sicherlich nicht!

Möglichkeiten gibt es doch genug. Busse und Bahnen, Arbeit/Schule, Disco, Seminaren z.B. bei der VHS, Tanzschule und nicht zu vergessen: Vereine.

Oft sind es nur 2 Minuten Mut um jemanden zu finden. Wenn jemand 10 Körbe hintereinander bekommt und dann aufgibt, hat keine Chance die 11. als Freundin zu gewinnen.

Angeflogen kommen sie genauso wenig wie gebratene Tauben.