Wie komm ich von meinen Eltern weg??
Ich (12 Jahre alt und weiblich) möchte weg von meiner Familie. Ich weiß aber nicht wohin und Wie! Ich werde jeden Tag geschlagen und Ich darf nichteinmal Raus. Ich wollte auch irgendwann mal In einem Verein spielen um nur raus gehen zu können, aber da meinten sie auch nein! Ich bin eine muslima und Hijabi und das wollte ich nie werden. Seitdem ich angefangen habe das hijab zu tragen, wurden sie 100 mal strenger.. Ich hab so viele Freunden wegen meinen Geschwistern und Eltern verloren UND dazu Wollen sie noch dass ich gut in der Schule bin und Das ich das kochen lerne für meinen „zukünftigen Mann“ also erstens möchte ich nichtmal heiraten und zweitens darf mein älterer Bruder jeden Tag vorm Pc hocken während ich alles machen muss bzw, Kochen putzen und so weiter. Ich kann das alles nciht mehr und ich möchte die Polizei nicht einmischen. BITTE HELFT MIR!
2 Antworten
Hi!
Da hilft nur Jugendamt oder der Weg über Schule bzw. Lehrer.
Ansonsten kann dir die Nummer gegen Kummer bestimmt Anlaufstellen nennen. Das wäre die 116 111.
Hey, es tut mir sehr leid für dich.🥺
Aber du solltest erst, Beweise sammeln und die bei dem zuständigen Jugendamt einreichen und dann solltest du aber schon die Polizei dazuholen und nh anzeige wegen Körper Verletzung machen lassen!
Wenn du willst kannst du mit mir gerne darüber reden, bin immer für dich da! 🫶🏻🫂
Bitte sehr, du schaffst das schon denk an dich, so könntest du vilt in ein Heim kommen. Bi immer für dich da, wenn du reden willst! :)
Ich danke dir sehr! Das werde ich tun