Fragen ob die 14 Jährige Person auch auszieht?
Moin.
Ich habe eine... komische Frage I guess. Ich bewerbe mich gerade auf einer 13 Leute WG, dass finde ich ein ganz cooles Projekt. Es gibt 3 Leute von 1-14 und 7 Leute zwischen 22-44.
Ich bin 18 geworden, mein Freundeskreis liegt zwischen 14 und 17 (ich habe 2 mal wiederholt in der Schule...). Ich bin mit Erwachsenen zwar auch ganz okay im Umgang, aber ich möchte wissen ob die 14 Jährige Person da weiter wohnt, weil ich dann quasi jemanden in "meinem Alter" hätte.
Soll ich das fragen, oder ist das komisch? Ich möchte halt allgemein wissen, ob ich da Leute in meinem Alter finde (es sind ja 3 Zimmer frei). Ich möchte einfach nicht Aanschlusslos sein.
Noch mal deutlich erklärt (Sorry bin crazy übermüdet).
Also ich bewerbe mich auf ein WG Zimmer. Und da leben 3 Personen von 1-14. Und ich habe einen Freundeskreis von 14-17.
Meine 2 fragen die ich denen eigentlich gerne stellen würde sind:
1. Sind unter den neuen Bewohnern welche in meinem Alter also 14-20?
2. Ist die 14 jährige Person unter denen, die ausziehen?
Ich möchte da halt Anschluss finden, auch mit Leuten in meinem Alter. Aber ich habe Angst das die 2 Frage irgendwie creepy rüberkommt. Was meint ihr?
Könntest du bitte nochmal eine klare Frage stellen?
Ja, habs ergänzt, sorry.
1 Antwort
Nein, ich würde die Fragen stellen damit auch du mal zur Ruhe kommst und dir nicht die ganze Zeit Sorgen machst.
Aber ich würde eben noch nach den 2 Fragen, sagen das du fragst wegen dem Anschluss. Die wollen ja auch das sich jede Person wohlfühlt deshalb scheu dich nicht.
LG KleinerZeh071