Fragen ob 14 Jährige Person auszieht komisch?
Moin, meine vorherige Frage war sehr schlecht formuliert, deswegen hier noch mal deutlich.
Also ich bewerbe mich auf ein WG Zimmer. Und da leben 3 Personen von 1-14 und 7 Leute von 22-44. Und ich habe einen Freundeskreis von 14-17.
Meine 2 fragen, die ich denen eigentlich gerne stellen würde sind:
1. Sind unter den neuen Bewohnern welche in meinem Alter also 14-20?
2. Ist die 14 jährige Person unter denen, die ausziehen?
Ich möchte da halt Anschluss finden, auch mit Leuten in meinem Alter. Aber ich habe Angst das die 2 Frage irgendwie creepy rüberkommt. Was meint ihr?
Und wie würdet ihr die 2 Frage formulieren, damit es nicht komisch ist?
Wie alt bist DU denn?
18
1 Antwort
Wenn du 18 bist ist 14 nicht "in deinem Alter". Und ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch mit 18 mit 14 jährigen befreundet zu sein. Dementsprechend wäre auch deine Frage, ob die 14 Jährige Person noch da ist eher komisch.
Frag doch einfach, wer nach aktuellem Stand in der WG wohnen wird, wenn du einziehst. Oder stell einfach deine erste Frage.
Und ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch mit 18 mit 14 jährigen befreundet zu sein
Ich habe 2 mal wiederholt, deswegen sind die meisten in meiner Klasse noch 15-16. Mein bester Freund (15), den ich beim 2. mal durchfallen kennengelernt habe, ist aber auch noch mal durchgefallen, seine Klasse ist eben 13-15. So hab ich halt dann auch Freunde kennengelernt die 14 sind (mit denen ich mich auch gut verstehe).
Aber ja, ich stelle einfach mal die erste Frage, ist wohl am sinnvollsten.