Ab welchem Alter ausziehen?

6 Antworten

Eine Klassenkameradin von mir ist mit 16 oder 17 ausgezogen wegen Stress mit der Familie.

Wenn ich meine Prüfung in meinem Beruf abgeschlossen habe und dann endlich meinen Job habe dann spare ich an und ziehe aus.

Das wäre dann wahrscheinlich mit ungefähr 20 🤔😅

26, nach abgeschlossenem Studium, als ich für meine erste Arbeitsstelle in eine andere Stadt zog.

Ich wollte eigentlich mit 22 Jahren ausziehen aber, weil dann meine Mutter gestorben ist und ich meinen Vater nicht alleine lassen wollte, hat es sich verzögert und ich bin dann mit knapp 24 ausgezogen.

ich bin damals mit 19 ausgezogen