Habt ihr beim ausziehen alles mitgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe einen Teil dagelassen 64%
Ich habe alles dagelassen 27%
Ich habe nach und nach alles zu mir geholt 9%
Ich habe alles mitgenommen 0%
Anders 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe alles dagelassen

Da ich rausgeschmissen wurde mit einer Frist von 14 Tagen habe ich bis auf meine Persönlichen Dinge und ein Dreibeintisch nichts weiter mitgenommen. Bett durfte ich auch nicht mitnehmen da mir mitgeteilt wurde das es mir nur zur Verfügung gestellt wurde. 1 Woche fast Obdachlos zum Glück konnte ich in ein Hotel. In meiner neuen Wohnung befand sich ein Farbeimer den ich mir an die Wand gestellt habe, dahinter eine Pappe damit es nicht so kalt an der Wand ist damit ich mich hinsetzen konnte. Ich habe mir ein Aufblasbett ausgeliehenen. Kein Besteck, kein Topf nichts. Die ersten 2 Monate habe ich nur Pizza im Backofen gemacht. Seit dem schmeckt mir auch keine Pizza mehr. Bis mir dann Bekannte geholfen haben alles zu besorgen und die Wohnung einzurichten.

Zum Auszug hatte ich ein Mietwagen und habe meine dinge zum Freund gebracht. Bin dann auf die Autobahn und wollte mit 200Kmh mir ein ende setzen, aber ich konnte zum Glück nicht.

TheSpiderGirl
Fragesteller

Das tut mir leid :/

Ich habe einen Teil dagelassen

Ich habe zb den Schreibtisch dagelassen, da ich erstens keinen Platz dafür hatte und zweitens auch keine Verwendung mehr.

Mein Bett habe ich auch dagelassen, bzw kam es auf den Müll, da es zu klein und zu alt war.

Kommoden etc. habe ich mitgenommen

Ich habe einen Teil dagelassen

Also die misten Sachen aus meinem Kinderzimmer habe ich shcon mitgenommen, aber nicht alle Möbel.

Man muss aber auch dazu sagen, dass ich bei meinem ersten Auszug mit meinem damaligen Freund (jetzt Mann) zusammengezogen bin und somit Möbel aus 2 Haushalten zusammenkamen. Es wurde also einfach nicht alles benötigt und bei manchem hatten wir uns gleich dazu entscheiden, vor Ort neu zu kaufen.

Ich habe einen Teil dagelassen

Ich hab nur einzelne Regale mitgenommen die ich brauchen konnte und auch vorher schon selbst gekauft hatte.

Für den Rest an Möbeln und auch deko zeug hatte ich schlicht keine Verwendung. Meine erste eigene Wohnung sollte ja nicht aussehen wie mein altes Kinder bez. Jugendzimmer.

Dafür hat mir meine Mutter vieles aus der Küche mitgegeben (Schüsseln, Töpfe, Pfannen, Besteck)damit ich nicht alles gleich kaufen musste und sie konnte gleichzeitig entrümpeln.

Ich habe alles dagelassen

ich habe alles dagelassen, da es die sachen meiner eltern waren. hab mir meine einrichtung selbst gekauft