Ging es euch besser wo ihr aus einen toxischen Haushalt alleine ausgezogen seid obwohl es auch gute Momente gibt?

1 Antwort

Jede toxische Beziehung hat gute Momente. Sonst würde ja niemand bleiben.

Es war kein Auszug, wir haben nicht zusammen gewohnt, aber die Trennung war mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens. Sie wäre noch besser gewesen, hätte ich sie früher getroffen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Oh ich meinte einen Haushalt lit der Familie

palusa  25.06.2023, 21:32
@Yolohorlwehz

Auch Haushalt mit der Familie schließt Partner nicht aus 😉 und die grundlegende psychologische Struktur ist ähnlich, egal wie das verwandschaftliche Verhältnis aussieht.