Ich möchte in der Welt von Avatar Leben, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Natur ist nicht so perfekt wie in Pandora aber trotzdem ist unsere Erde so schön. Es gibt so viele schöne Orte auf der Erde und der Natur und jeder Ort ist anders. Wir haben Jahreszeiten und so viel Entwicklung in der Erde und der Tierwelt.

Schau Mal ein Dokumentarfilm oder gehe in die Natur Dan siehst du auch die Schönheit der Erde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Aussteiger Commumitys. Diese leben irgendwo in zb. Südamerika mit der Natur vereint so Hippie mäßig. Das kommt Pandora am nächsten.

Du solltest dringend lernen zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden, in Pandora kann niemand leben weil es das nicht gibt.

Ich frage mich echt ob dieser "shiften" Blödsinn wieder so ne Operation von der CIA ist. Was machen die nur mit unseren Kids. Fast täglich gibt es hier mehrere Kids die aufgeben wollen, weil sie was auf TikTok gehört haben oder in nem scheiß Film gesehn haben. Kommt wieder in die Realität zurück und helft euch um Himmels willen selbst gegenseitig. Dann könnt ihr euch auch irgendwann ein Pandora erschaffen und zwar in echt mit euren eigenen Händen. Ich flehe euch an, schmeißt diese scheiß Smartphones weg, geht raus und fangt wieder an zu leben und sprecht Leute auf der Straße an, bevor ihr das komplett verlernt. Ihr könnt es noch schaffen, wenn ihr Euch jetzt am Riemen reißt.

Wer denkt ich übertreibe soll sich mal das anhören. Vor Kurzem sah ich ein Video von dem Youtuber "Der Dunkle Parabellritter" und eigentlich mag ich den Typ. Doch was er in diesem Video sagte hat mich zutiefst schockiert, für nen Moment dachte ich er macht nen Scherz oder ich bin im falschen Film. Er sagte er würde ein Mädchen oder eine Frau nicht einfach so ansprechen, das wäre zu invasiv. Er sagte er würde ihr eher eine Nachricht schreiben, selbst wenn er nur ein paar Meter entfernt ist. So jetzt kommts, fast jeden Tag posten hier Jugendliche die Frage "wie soll ich ein Mädchen ansprechen".

Wissen die Älteren noch wie wir über diese Szenen gelacht haben wo 2 Kids nebeneinander sitzen und sich SMS schicken. Ja genau damals war das noch witzig und man dachte, das sind nur so ein paar Idioten. Aber mittlerweile sind die fast Alle so. Ich kam vorhin vom Arzt und mir kam eine Junge Frau mit Kopftuch entgegen und die hatte das Smartphone so ins Kopftuch geschoben das es direkt wie so ein Headset mit Mikro an Ohr und Mund anliegt, ohne das sie es halten muss. Ja ich weiß sehr clever nicht wahr, aber irgendwie konnte ich mich nicht gegen den Gedanken wehren das dieses Ding an ihr festgewachsen ist.

Bitte Leute kommt wieder zurück ins echte Leben, ja ich weiß ich bin auch hier aber ich bin ein 42 Jahre alter arbeitsloser Fettsack der von der Impfung gefi..t wurde. Ihr habt noch ne richtig gute Zukunft wenn ihr es richtig anstellt.

Wacht bitte endlich auf ;-)