Ideen für sci-fi/fantasy geschichte?

1 Antwort

Nun ja... da ich nicht weiß in welche Richtung du mit deiner Geschichte möchtest kann ich dir schlecht irgendwas hinwerfen. Du solltest dir vielleicht erstmal einen Plot ausdenken und dann schauen, dass du eine Welt dazu konstruierst, die in diesen Plot hineinpasst.

Konzentriere dich vielleicht erstmal darauf, vielleicht kannst du dann irgendwann, beim konkreten Ausarbeiten des Plots, auch die Ausarbeitung der Welt mitreinbringen und dann bekommst du in der Regel auch schon einen dezenten Stoß in die Richtung, in der du die entsprechenden Namen haben möchtest.

Aus dem Blauen heraus ergibt das in meinen Augen wenig Sinn, da ich als außenstehender Dritter keinerlei Ahnung habe wo denn nun deine Idee hinführen soll. Schlimmstenfalls erstelle ich dir einen Wüstenplaneten, obwohl du eigentlich in Richtung Tiefsee gehen wolltest.