Jaa so sind Männer halt, ist immer so dass sie nicht nur mit einer leben können. Aber es ist schonmal super dass er so offen mit dir redet & dir das sagt, dir nicht fremdgeht :) Du kannst ihn ja mal überraschen und mal ganz anders sein als normalerweise, damit er wenigstens etwas abwechslung hat:P aber echt, keine sorge:)

...zur Antwort

Weißt du, deine Freundin ist so der Typ Mädchen der sich verstellt wie sonst was und kein Typ wird sich richtig für ihren Charakter interessieren. Du musst dich nicht benehmen wie eine B*tch damit dich Jungs mögen. Sie ist das Mädchen für eine Nacht, dann sei du lieber das Mädchen fürs Leben! Wenn du dich normal hübsch machst und zeigst dass du mit dir zufrieden bist, erledigt sich das von selbst. Bei manchen Mädchen dauert es eh länger, bis sie Jungs auffallen. Vielleicht denken Jungs auch , du bist nicht zu leicht zu haben. Also mach dir keine Sorgen :)

...zur Antwort

Wenn du ihn süß findest, warum bist du dann so abweisend? Er scheint dich ja auch toll zu finden, weil er mit dir flirten will. Also flirte das nächste mal AUF JEDEN FALL mit. Vielleicht fand er es ja ganz gut, dass du nicht "so leicht zu haben" bist, aber ich glaub das reicht so langsam. Wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen, lächel ihn oft an (;

...zur Antwort

Geh zum Direktor bzw. deinen Eltern! Alleine die Wortwahl von ihm war schon grenzwertig, aber schlagen darf er dich auf garkeinen Fall!:o so ein Ars*h

...zur Antwort
Männer + Locken = Süß, toll, hübsch etc..

Ich finde kurze Locken ganz cool, das kann echt gut aussehen! Muss halt echt gepflegt aussehen, Männer mit langen lockigen Haaren find ich eklig.

...zur Antwort

haha das problemchen hab ich auch :D schreib ihm einfach hey:) und dann wie es ihm geht was er macht und was am wochenende, dann kommt ihr schon auf ein gesprächsthema :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.