haarschnitt gesucht? (v schnitt/gestuft/u form...)

so etwas in der art - (Haare, Beauty, Frisur) oder dieses - (Haare, Beauty, Frisur) oder auch so etwas - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

wenn du so einen schnitt willst würde ich der friseurin einfach sagen, dass du deine haare so abstufen abgestuft haben willst. ich hab die erfahrung gemacht, das friseure selten nach bild schneiden können. hatte einmal so eine hammer frisur, als ich ner friseurin einfach sagte mach mqal, aber nicht zu kurz. wollte nach ner zeit die wieder so haben, war dann bei einer anderen und hab ihr ein bild von mir mit der frisur vorgelegt, es sah nicht ansatzweise danach aus !!!

likeahobo666
Fragesteller

ist mir klar dass es meistens nicht genauso wird wie auf nem bild aber ich hätte einfach gern ne vorlage. ich versteh mich mit meinem friseur echt super und wir haben die erfahrung gemacht ne mischung aus bild und "mach mal" ist des beste. aber danke für deine antwort :)

Das bin ich ;) hoffe as hilf ;)

Ich  - (Haare, Beauty, Frisur)
likeahobo666
Fragesteller

ja super hilft echt, dankeschön :D