Hilfe bei Blondton und haarschnitt:)

Traumfarbe - (Haare, Beauty, Frisur) Traumschnitt - (Haare, Beauty, Frisur) Traumschnitt - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Am besten wird es sein, du nimmst die Bilder mit zu deinem Friseur. Dann sieht er schon, was du genau dir vorstellst. Es kann natürlich sein, dass der Schnitt bei deinem Haar nicht genauso ausfällt. Aber eine richtig ausführliche Beratung wird euch sicher zur besten Lösung bringen ;) Eine neue Frisur ist immer ein Einschnitt und man braucht auch eine Zeit um sich an sie zu gewöhnen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Frisör!

Ok das erste Bild da sind goldblond Ständchen und hell blond und aschblond

Und ganz normal gestuft

Die Frau auf dem zweiten Bild hat einfach nur Locken, das ist kein bestimmter Schnitt. Entweder sind es Naturlocken, mit dem Lockenstab gemachte Locken oder eine Dauerwelle. Wenn du also solche Haare haben möchtest, und keine Locken hast, musst du dir beim Friseur eine Dauerwelle machen lassen oder mit Lockenstab Locken machen. Das Blond von den Strähnen (das Helle) würde ich als Hellblond bezeichnen. Wenn du beim Friseur sagst, du hättest gerne hellblonde Strähnchen, um deine Naturhaarfarbe aufzuhellen, werden die schon wissen, was sie machen.

littleblondiii
Fragesteller

Einfach nur locken wär ja ohne stufen usw. Das ist schon schnitt.. Her ich weiß nicht wie ich den beschreiben soll.. Spitzen ausgedünnt/fransig? V-schnitt oder nicht? Usw..:) Und hellblond.. Das gibt's ja auch wieder n 100 Varianten mit Gelbstich, goldblond weißblond aschblond usw. Das ist ja mein Problem ;))

Aber trotzdem danke für die Antwort:)

BeautyAngel18  20.11.2013, 15:09
@littleblondiii

ich würde sagen, sie hat keinen V-Schnitt. Das sieht nur so aus, weil sie ihre Haare anhebt. Aber eine leichte U-Form ist schon da. Und als Blondton würde ich sagen eher Goldblond. Weil zu braunen Haaren (braun ist ja eine warme farbe) sehen auch warme Blondtöne besser aus (Goldblond) und zu kühlen Haarfarben (schwarz, helles Blond) sehen kalte Blondtöne (Blond mit silberstich, Weißblond) besser aus....