Wie lange brauche ich, um von 6mm auf ca. 9-10mm Haarlänge zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

na in 2 Wochen solltest Du auf 10mm sein ! Das Haar wächst ca. 1 Zentimeter pro Monat ! Das nächste Mal klare Ansagen machen ! Wenn sie wieder so radikal vorgeht , kannst Du Dich a. beschweren und b. die Zahlung verweigern !

Oder Du gehst in Zukunft zu einem Herren-Friseur , die verstehen und praktizieren ihr Handwerk aus dem Eff Eff!

Das ist dein gutes Recht als Kunde ! Immer sofort reklamieren !!!

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Clipmaus  09.02.2014, 15:41

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

alpecin xD

lordras
Fragesteller

In der Tat xD