Meine friseurin hat meine haare viel zu kurz geschnitten was soll ich tun?

8 Antworten

Sowas hatte ich auch mal, leider wirst du bis es nach wächst damit leben müssen.

Aber ich würde dir empfehlen nochmal dahin zu gehen, wenn die Friseurin einen Fehler gemacht hat, muss SIE ihn ausbaden, das heißt du hast Anspruch auf Entschädigung, ob es nun Geld ist, ein Gutschein oder ob die Pflege-Schnitte umsonst sind, bis dein Haar die von dir gewünschte Länge hat, kannst du klären 

Schließlich könntest du sie auch wegen Körperverletzung anzeigen (ist kein Witz, meine Ex- Freundin hat geklagt und vor Gericht recht bekommen)

Danke für den tipp aber die friseurin will ich eigentlich nicht nochmal an meine haare lassen. Sie hat es 3mal in folge nicht wie gewünscht geschnitten und dieses mal war es am schlimmsten...

1
@Graffitiforever

Dann würde ich aber mein Geld zurück verlangen und dabei ruhig die/den Chef/Chefin dazu hohlen wenn es sie/er nicht gewesen ist. Wie gesagt, erwähne einmal das Wort Anzeige, wirst sehen wie schnell eine Lösung gefunden wird :D  

1

Zeig doch mal wie es aussieht. Kannst ja morgen früh die ersten 2 Stunden schwänzen und zum Friseur gehen und die Haare komplett kurz machen und einfach einen auf Boxer machen.

Da hilft nur noch Glatze. Ich glaube es gibt kein Mittel, dass deine Haare extrem schnell wachsen lässt.

Was möchtest Du wissen?