sieht man bei 6mm kurzen haaren schon die kopfhaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Haardichte an vielleicht ja vielleicht nein. Probieren geht über Studieren ;D

manchmal und manchmal auch nicht ich ( weiblich ) hatte meine haare 3 cm lang als ich 10 jahre alt war und ja man hat nix von kopfhaut gesehen :b und jetzt ( bin jetzt 14 ) reichen meine haare bis zum po :D

das hat was mir der dicke und dichte deiner haare zu tun.