Ist es normal bei kurzen Haaren Kopfhaut zu sehen 17mm?

3 Antworten

Bei kurzen dünnen Haaren ist das soweit ich weiß normal.

Schneid mal den Pony weg... dann sieht es auch besser aus.. außerdem sieht das nicht gleichmäßig geschnitten aus.

Ja mach ich demnächst aber findest du das sieht normal aus ? Das man die Kopfhaut sieht ?

@Sebastian866

Es ist normal dass man die Kopfhaut sieht. Ich hab hellere Haare als du und bei mir sieht man es noch mehr.. schneid es einfach wirklich alles EBENMÄSSIG und dann ist das kein Problem... ich würde an deiner Stelle aber noch ein paar Centimeter wegnehmen und die Seite auf 6-7mm machen und Deckhaar 1,3.

ist doch ok. noch besser wär alles so 2-3mm...