Da dieser junge Mann sehr dichtes und dunkles Haar hat, scheint es Einigen etwas länger vorzukommen, exakt sind es jedoch maximal 2mm - d.h. , wenn Du weniger dunkles und dichtes Haar hast, solltest Du es 1- 2 mm länger lassen, um einen ähnlichen Effekt zu erlangen. Allerdings würde ich eine solche Frisur nicht wirklich als Undercut bezeichnen, da müßte das Deckhaar deutlich drüber hängen.....

Also meiner ist 1-2mm?Ich glaube auch dort auf dem Bild 1-2mm

ja so circa 3 mm ich glaub das ist das minimum für das gerät es sei denn du willst eine glatze ^.^