Wie beschreibt man einen Undercut mit Übergang?

2 Antworten

hi...einen Undercut schneidet man mit 2mm (Seiten) beim Undercut sind die Haare oben immer länger ohne Übergang das ist der UNDERCUT

Bild zum Beitrag

mit Übergang da nennt man die Haarschnitte Fade Haircut...

Bild zum Beitrag

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare, Aussehen, Frisur)  - (Haare, Aussehen, Frisur)

"Undercut mit Übergang. Das kürzeste hätte ich gern nicht unter X mm."

Wie lang der längste Teil des Übergangs werden soll, hängt von deinem Ziel ab. Wenn du überlegst, das irgendwann wieder rauswachsen zu lassen, dann solltest du eher mehr Haar dran lassen. So, dass du dir schon fast die Linie zwischen oben und unten ein bisschen tiefer ziehen könntest, ohne, dass es wirklich auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen