Kann ich damit einen guten Übergang schneiden?....?

1 Antwort

An deiner stelle würde ich bei 9mm Anfangen die maschiene an der haut ansetzen und gerade nach oben ziehen.dann erst kürzer werden, so bekommst du ein gefühl dafür. Wenn du gerade bleibst und nicht mit der kopfrundung gehst hast du automatisch einen übergang. Wenn du mit der kopfrundung gehst hast du einen kugelkopf.

Am hinterkopf würde ich würde ich die maschiene etwas vom kopf weg führen sonst hast du einen platten hinterkopf.

Viel glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung