Habt ihr euch schon mal selbst die Haare geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mache das immer 36%
Ja fail 24%
Nein 20%
Ja war gut 20%

9 Antworten

Mache das immer

Ich rasiere mir den Kopf meistens wann und wie ich Lust habe.

Wenn nicht gehe ich in einen Barber-Shop und lasse mich rasieren.

Beides mit absolut gutem Gefühl dabei.

Ja war gut

Hi coolesocke11,

Ja. Ich hab das mal gemacht. Aber nur wenig.

Eine Freundin hat mir mal die Haare ziemlich doll gekürzt. Ist aber sehr gut geworden. ich hab's auch bei ihr gemacht...

LG

LovePitbulls

Ja war gut

Ich mache das normalerweise nicht, da ich das hinten nur schlecht zusammenbringe. Vorne wäre es evtl noch mit dem Schneidgerät möglich. Aber muss auch nicht sein. Die Frisörin bringt das besser zustande.

Aber in der Corona-Zeit, als es nicht mal Friseure gab, hab ich das dann auch selbst gemacht. Also normalerweise gehe ich alle 6, spätestens 8 Wochen zum Friseur, und bei Corona waren es glaube ich 4 Monate. Sie waren dann etwas länger, aber die anderen meinten , es sah recht gut aus. Trotzdem war es unregelmäßig und dilletanisch. Also es war eine lustige Erfahrung, und man sieht, es geht so auch. Aber Friseur ist besser !😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja war gut

Hi coolesocke11,

Ja, habe ich. 2x ein paar cm ab. Das gleiche auch mal einer Freundin.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache das immer

Ich schneide mir seit 35 Jahren die Haare selbst, meiner Familie auch.

Hab mich immer sehr beim Friseur geärgert, so bin ich selbst Schuld, wenn etwas schief geht.