loch in die frisur geschnitten

5 Antworten

Wo genau ist die betroffene Stelle denn? Am Oberkopf lässt sich so etwas recht problemlos durch das Darüberkämmen von anderen Haaren verbergen. Wenn die Stelle hinten oder an den Seiten ist, gibt es an sich nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Haare sind lang genug, um sie über die kahle Stelle zu kämmen, oder sie sind es nicht. In diesem Fall ist die einzige Lösung, alles kurz zu schneiden, d.h. entweder einen Boxerschnitt, Irokesen oder, wenn es ihm steht, eine Glatze. "Nichtstun und wachsenlassen" bringt Dich hier übrigens kein Stück weiter: Selbst wenn nach ca. einer Woche die Kopfhaut nicht mehr direkt zu sehen ist, sieht die ganze Frisur sehr seltsam aus und daran wird sich die nächsten Wochen nichts ändern.

Vielleicht eine Mütze oder so tragen...Perücke ginge auch aber sähe irgendwie komisch aus...also ich würde einen Beanie tragen:D

Einfachste lösung ist den rest auch noch wegzurasieren.

Die haare drüberstylen kann ziemlich doof aussehen XD

Hab ein Loch in meine Seiten rasiert wie krieg ich das wieder normal?

hallo hab ausversehen heute mit dem rasierer ein kleines loch in meine haare rasiert und zwar bin ich ausversehen an meine haare und ab waren sie auf einer stelle nun ist über dem ohr eine kahle stelle ich will morgen zum friseur, muss er dann die seiten glatze machen`?????? will das die kahle stelle weg ist hab schon versucht drüber zu kämmen aber bringt nix, hab an den Seiten kurze haare und oben etwas länger zum stylen. ich hab sonst immer die seiten sehr kurz rasieren lassen wie kurz ist das wenn man die seiten komplett abrassiert?

...zur Frage

Was gilt als komplette Rasur - Wette?

Heyo ihr Lieben,

ein Freund von mir hat eine Wette verloren und bekommt darum am Wochenende eine neue Frisur... Glatze :-P Wir haben gewettet, dass er dann den Kopf "komplett" rasiert bekommt. Also Haare sind klar, aber was ist mit Bart? Was ist mit Augenbrauen? Müssten doch auch abrasiert werden? Wie seht ihr das? Ist gemein, aber er hat es nicht anders verdient... :-P

...zur Frage

Glatze schneiden nach Haarausfall?

Hey, ich hab mir jz meine Haare rasiert da ich sie mir zuvor zu oft gefärbt hatte und sie langsam ausfielen. ich hatte sie zunächst auf 9mm getrimmt, sie sind aber trzm noch ausgefallen und nun habe ich sie fast komplett - es sind noch stoppeln zu sehen (mit einer Haarschneidemaschine). Muss ich sie mir jz nochmal mit einem Rasierer rübergehen das es komplett glatt ist , oder macht das kein Unterschied? Sie sind zurzeit so als hätte man 2 Tage nicht seinen Bart rasiert.

...zur Frage

Mein Kumpel fragt soll er sich die Augenbrauen zupfen?

Mein Kumpel sagte mir er war eigentlich immer dagegen. Aber ich muss zugeben die sind wirklich wirklich buschig. Er sagte er war so buschig das es sich verbunden hat. Also hat er mit den Rasierer un der mitte rasiert damit es sich nicht mehr verbindet (ich hab mich voll kaputt gelacht) ich weiß viele sind dagegen aber wenn es schon wirklich wirklich buschig ist. Hier ein Beispiel

(das hat er mir geschickt wo ich geschlafen habe und er hat mich gefragt ob er sich das zupfen soll oder nicht) was meint ihr. Ich hab ihn ausgemalt da ich keine Probleme haben will

...zur Frage

Was kann man gegen einem Loch im Haar tun (eine kleine glatze)?

Ich War vor ca. 1 Monat beim Friseur und der Friseur hat mir die seiten 0mm geschnitten und oben 5mm. Als ich zuhause an kam, meinte mein Bruder ich hätte oben ein loch im haar (also eine kleine Glatze). Ich hab mir gedacht das, dass nach wächst bis heute ist es immer noch nicht nach gewachsen. Jetzt sind meine Haare länger aber die Glatze ist immer noch da was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Haare stehen ab was tuen !?

Ich musste mir vor kurzem die haare rasieren, da mein Friseur sie ruiniert hatte jzt will ich sie natürlich wieder länger haben aber sie sehen grade schrecklich aus kann einer mir irgend was empfehlen ich lauf rumm wie ein affe die haare stehen überall ab und sind zu kurz zum geelen oder sonst was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?