loch in die frisur geschnitten

5 Antworten

Wo genau ist die betroffene Stelle denn? Am Oberkopf lässt sich so etwas recht problemlos durch das Darüberkämmen von anderen Haaren verbergen. Wenn die Stelle hinten oder an den Seiten ist, gibt es an sich nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Haare sind lang genug, um sie über die kahle Stelle zu kämmen, oder sie sind es nicht. In diesem Fall ist die einzige Lösung, alles kurz zu schneiden, d.h. entweder einen Boxerschnitt, Irokesen oder, wenn es ihm steht, eine Glatze. "Nichtstun und wachsenlassen" bringt Dich hier übrigens kein Stück weiter: Selbst wenn nach ca. einer Woche die Kopfhaut nicht mehr direkt zu sehen ist, sieht die ganze Frisur sehr seltsam aus und daran wird sich die nächsten Wochen nichts ändern.

Vielleicht eine Mütze oder so tragen...Perücke ginge auch aber sähe irgendwie komisch aus...also ich würde einen Beanie tragen:D

Einfachste lösung ist den rest auch noch wegzurasieren.

Die haare drüberstylen kann ziemlich doof aussehen XD

Habe mir ausversehen kahle stelle rasiert was tun?

wie kann ich das verdecken so das es nicht mehr so stark auffällt? wollte eigentlich nur die konturen machen und bin abgerutscht :/

...zur Frage

Hab ein Loch in meine Seiten rasiert wie krieg ich das wieder normal?

hallo hab ausversehen heute mit dem rasierer ein kleines loch in meine haare rasiert und zwar bin ich ausversehen an meine haare und ab waren sie auf einer stelle nun ist über dem ohr eine kahle stelle ich will morgen zum friseur, muss er dann die seiten glatze machen`?????? will das die kahle stelle weg ist hab schon versucht drüber zu kämmen aber bringt nix, hab an den Seiten kurze haare und oben etwas länger zum stylen. ich hab sonst immer die seiten sehr kurz rasieren lassen wie kurz ist das wenn man die seiten komplett abrassiert?

...zur Frage

Wieviele Haare verliert ein gesunder Mensch pro Tag?

...zur Frage

Haarausfall sind diese Mittel gesundheitsschädlich?

Ich würde demnächst das Bioxsine forte Shampoo mit Minoxidil verbinden. Das Bioxsine forte Shampoo nehme ich jetzt schon seit einer ganzen Woche. Parallel dazu würde ich gerne die Schaumflaschen von regaine 1x täglich nach oder vor jeder Haarwäsche mit dem Bioxsine Shampoo verwenden, um neue Haarwurzeln zum Wachsen anzuregen.

Mein Plan: Das regaine wird morgens oder mittags aufgetragen, anschließend wird am Abend alles nochmal abgewaschen mithilfe des Bioxsine shampoos, welche ja zusätzlich vorhandene Haarwurzeln kräftigen und mit Nährstoffen veraorgen soll.

Sollte ich das eher umgekehrt ausführen? Also erst haare waschen am morgen und am abend die Minoxidil kur?

Zu mir: Männlich und 18 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

Glatze rasieren, nachwachsen

Hallo Leute,

da ich gerade sowieso sehr kurzes Haar habe dachte ich mir, warum nicht mal eine Glatze?! Einfach so zum Spaß.

Meine Frage: Wachsen die Haare dann wieder genauso nach wie zuvor oder beeinflusst eine Nassrasur auf dem Kopf in irgend einer Art den Haarwuchs?

...zur Frage

Was kann man gegen einem Loch im Haar tun (eine kleine glatze)?

Ich War vor ca. 1 Monat beim Friseur und der Friseur hat mir die seiten 0mm geschnitten und oben 5mm. Als ich zuhause an kam, meinte mein Bruder ich hätte oben ein loch im haar (also eine kleine Glatze). Ich hab mir gedacht das, dass nach wächst bis heute ist es immer noch nicht nach gewachsen. Jetzt sind meine Haare länger aber die Glatze ist immer noch da was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?