loch in die frisur geschnitten

4 Antworten

Wo genau ist die betroffene Stelle denn? Am Oberkopf lässt sich so etwas recht problemlos durch das Darüberkämmen von anderen Haaren verbergen. Wenn die Stelle hinten oder an den Seiten ist, gibt es an sich nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Haare sind lang genug, um sie über die kahle Stelle zu kämmen, oder sie sind es nicht. In diesem Fall ist die einzige Lösung, alles kurz zu schneiden, d.h. entweder einen Boxerschnitt, Irokesen oder, wenn es ihm steht, eine Glatze. "Nichtstun und wachsenlassen" bringt Dich hier übrigens kein Stück weiter: Selbst wenn nach ca. einer Woche die Kopfhaut nicht mehr direkt zu sehen ist, sieht die ganze Frisur sehr seltsam aus und daran wird sich die nächsten Wochen nichts ändern.

Vielleicht eine Mütze oder so tragen...Perücke ginge auch aber sähe irgendwie komisch aus...also ich würde einen Beanie tragen:D

Einfachste lösung ist den rest auch noch wegzurasieren.

Die haare drüberstylen kann ziemlich doof aussehen XD

Was ist, wenn er eine Cap trägt?

CCundJJ
Beitragsersteller

ja macht er auch aber er hat jetzt ein fußballspiel... :((

Inimicus  15.06.2013, 16:03
@CCundJJ

Augen zu und durch würde ich sagen. er muss es mit Humor nehmen ;)

CCundJJ
Beitragsersteller
@Inimicus

ok danke ich weds ihm ausrichten :D