Ich hab mir unabsichtlich eine mini Glatze geschnitten brauche jetzt dringen Hilfe?

5 Antworten

Schneide doch den Rest dann auch ganz ab oder nur ganz kurz, dann fällt es nicht auf

Genau das selbe habe ich mit 15 auch gemacht und ich habe es fett bereut weil das wo die etwas länger wurden immer hoch stand. Nun bin ich 21 und alles wieder auf die Länge wie es soll. Tipp Föhn die Haare platt, Spange oder Haarspray.

Ich würde allen Mut zusammen nehmen und mir den Kopf komplett kahl rasieren lassen. Dann ist alles wieder auf einer Länge und Du kannst mit dieser Entscheidung alles wieder gleichmäßig wachsen lassen oder bei der rasierten Glatze bleiben.

Auch wenn es dir schwer fallen wird geht nur abrasieren oder es so lassen und damit klar kommen

Das kannst du nicht beeinflussen. Du muss Geduld haben