Wie komme ich in die Freundesclique?

3 Antworten

Sind das überhaupt Menschen mit denen du Zeit verbringen willst oder willst du einfach nur dazu gehören?

dann gehe einfach dahin und stelle dich dazu wenn du dort jemanden ja schon kennst

dann kommst du bestimmt ins Gespräch

Aber bleibe du selbst

Haha06
Fragesteller

Ja natürlich was hat das denn sonst für einen Sinn. Das einfach dazu stellen ist ja eigentlich mein Problem weil was soll ich dann machen?

Das leichteste wird wohl sein, wenn du dich über deinen guten Freund hinein begibst. Stelle dich dazu, rede mir ihm und irgendwie wird es sich automatisch in ein nettes Gespräch mit den anderen entwickeln. Viel Mut wünsche ich dir :) lache auf jeden Fall mir Ihnen und wirke nicht zu schüchtern, immerhin kennen sie dich ja nicht, also versuche mit den anderen in Kontakt zu kommen.

Haha06
Fragesteller

doch doch sie kennen mich wir sind ja in einer Klasse und wir haben auch Kontakt nur halt nicht so viel

lelusche  18.05.2021, 09:07
@Haha06

Na dann ist das doch noch einfacher.. so werden sie ja eher mit dir reden wollen :)

Wenn in der Pause z.B. ein paar zusammen stehen und reden kann ich mich ja nicht einfach so dazu stellen oder doch?

Doch. Kannst Du. Genauso läuft sowas. Oder glaubst Du Du bekommst eine schriftliche Einladung ?

Haha06
Fragesteller

ne aber was soll ich denn sagen oder machen weil ich kann mich doch nicht einfach so dazu stellen