2 Fragen zum Jujutsu Kaisen Film?

4 Antworten

  1. Bisher kam er im Anime (außer im zweiten Opening) nicht vor nein, dennoch ist er weiterhin ein Schüler des 2 Jahrganges in der Original Serie. Denk daran, dass Todo extra nach ihm gefragt hat, ob er beim Schüleraustausch mitmacht. Im Manga sollte er auch später vorkommen, allerdings schaue ich mir bei Jujutsu Kaisen nur den Anime an, den Manga habe ich bisher noch nicht gelesen
  2. Rika sollte Verschwunden sein, da sie vom Fluch befreit wurde und dadurch ihre Seele erlöst wurde

Hey!

Yuta Okkotsu wurde von dem Special Grade wieder zu einem niedrigen Rang, weil er Rika verloren hatte. Aber nach ein Jahr Training hat er gelernt seine Kraft zu kontrollieren und hat bemerkt, dass er viel mehr kann, als nur mit Rika zu sein. (Alles kopieren und Flüche manifestieren)

Er kommt im Manga bis zum Shibuya arc nicht vor, weil er in Afrika ist um zu trainieren.

Deine zweite Frage kann ich dir nicht beantworten. Rikas Fluch scheint noch mit Yuta zu sein, aber ob die Seele noch da ist, ist eine andere Frage

keisotsu  06.04.2022, 12:25

Seinen Rang hat er soweit ich weiß nicht verloren

Kimberli45  06.04.2022, 12:54
@keisotsu

Hat Gege Akutami bestätigt. Als sich Rika aufgelöst hat, ist er zum Rang 4 runtergestiegen. Er konnte aber ganz schön schnell wieder aufsteigen weil er auch ohne Rika powerful ist!

keisotsu  06.04.2022, 13:03
@Kimberli45

Echt? Kannst du mir vielleicht diesen Artikel schicken? Davon höre ich zum ersten Mal. Hatte in Erinnerung, dass er immer noch special grade blieb. :D

  1. Er ist im Ausland und trainiert mit Miguel
  2. Der Fluch ist gebrochen, aber er hat Rika oder zumindest einen Ähnlichen Fluch wie Rika manifestiert

Im Anime werden mehrere Anspielungen auf Yuta gemacht. Megumi erwähnt dabei dass Yuta gerade "Übersee" ist. Ich glaube er trainiert dort lol