Was passierte mit Yuta Okkotsu während des Anime nach dem Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er geht mit Miguel ins Ausland um dort mit diesem zu trainieren und sucht mit ihm auch nach einem schwarzen Seil (ein Seil wie das, welches Miguel verwendet hat). Miguel macht das nicht ganz aus freien stücken sondern wird von Gojo gezwungen.

Er kommt erst recht spät im eigentlichen Manga richtig vor, und zwar im "Itadori's Extermination arc". Der Arc findet statt nach dem "Shibuya Incident Arc" statt, welcher nach dem "Gojo's Past Arc" stattfindet. Der Gojo's Past Arc ist der Arc der in Staffel 2 passiert

Er trainiert im Ausland mit Miguel (dem Peitschentyp). Er sollte in der 2. Staffel zum Shibuya-Arc auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Man sieht ihn halt die gesamte Staffel 1 nicht, die reden nur manchmal über ihn. Soweit wie ich das verstanden hab ist er in der Zeit in der die erste Staffel spielt zum studieren ins Ausland.