Seven deadly sins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich genauso. Season 1 fand ich mega,aber die letzte Staffel hingegen ist eher langweilig und Emotionlos gewesen...

Weswegen das so ist, weiß bestimmt keiner...

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Dabo462
Fragesteller

Hmm, habe wohl mal gehört das nach Staffel 2 das Animationsstudio gewechselt wurde, vielleicht haben sie ja damit auch viel vom Manga verändert, weil ich kann mir nicht vorstellen dass der mangaka auf einmal so eine Veränderung durchzieht, weiß nicht :)

Weil es ja wohl ein Unterschied ist, ob man einfach getrennte Wege geht oder ob einer von beiden stirbt. Außerdem heißt er Hawk, nicht Hawks.

Dabo462
Fragesteller

Ich habe auf hawk hingewiesen, also ( Hawk's). Plural oder Maskulinum nimm es wie du magst, ne der Unterschied muss garnicht vorhanden sein aber ich wäre auch traurig wenn man langjähriger Freund mich verlässt bzw ins Reich der Demonen geht XD