Kriegt the Seven Deadly sins eine neue Staffel?

2 Antworten

Jain.

Der »The Seven Deadly Sins« Manga ist abgeschlossen und wurde auch komplett als Anime adaptiert.

Es gibt mit »Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« eine Nachfolge Reihe, welche Zeitlich nach »The Seven Deadly Sins« spielt. Hier spielen aber andere Charaktere die Hauptrollen, unter anderem die Kinder bekannter Charaktere.

In Japan erscheint die Anime Adaptieren auch bereits seit dem 08.10.2023.
Hierzulande hat sich Netflix die Rechte gesichert, weshalb der Anime erst zukünftig starten wird.

Nein, aber es kommt eine neue Serie namens "4 Horsemen of Apocalypse", basierend auf den gleichnamigen Manga der nach der Story von Seven Deadly Sind spielt

DDernette135
Fragesteller

Wann kommt er raus ? Also sind die Folgen schon draußen oderso

Mafiusu  10.12.2023, 00:58
@DDernette135

Ist noch nicht bekannt, in Japan gibt's den Anime aber schon seit Oktober

Mafiusu  10.12.2023, 01:01
@DDernette135

Weil es nicht häufig vorkommt, dass ein Anime (vor allem wenn er keinen Hype hat) in anderen Ländern gleichzeitig mit Japan rauskommt