The seven deadly sins: Wie stark ist Meliodas denn eigentlich?

2 Antworten

Meliodas ist der zweitstärkste Charakter aus der Serie und wahrscheinlich Kontinent+ Level vermute ich also 6A oder B war das glaube ich.

Man weiß nicht wie hoch seine Wahre Kraft ist, aber selbt wenn er nicht in der Welt der Sterblichen auftauchen kann, heißt es nicht viel, denn der Dämonenkönig und die höchte Göttin werden auch nicht als sterblich angesehen

Für die Erschaffung aller Welten war Chaos zuständig

Dämonenwelt ist nicht Fegefeuer, denn der Dämonenkönig war eine Zeit im Fegefeuer eingesperrt.

Meliodas sollte um einiges Schneller sein als Licht, denn Ludociel ist Lichgeschwindigkeit (mit seiner Fähigkeit Flash) und Meliodas ist um einiges schneller als Ludociel

MisterFanta21
Fragesteller

Woher weis man das ludociel light Speed ist?

Entechleia  21.07.2023, 02:16
@MisterFanta21

man weiß es nicht wirklich, man weiß nur das er eine Fähigkeit hat mit dem Namen Flash und er dadurch sehr schnell wird, so als würde er sich teleportieren. Wenn man dem Wiki Trivia glaubt, macht es noch mehr Sinn, da die Fähigkeiten der Erzengel an die ersten vier Tage von Genesis angelehnt sind. Von diesen ist Flash an, es werde Licht, angelehnt

Gegen Staffel 5 kommt das erste mal das chaos ins spiel , es hat die dämonen , die engel , die menschen , die feen und die riesen geschafft auch das dämonenreich und das fegefeuer

MisterFanta21
Fragesteller

Das macht auch wieder keinen Sinn es hieß das Chaos alle rassen erschaffen hat also auch die Dämonen und dann sagen die später der Dämonen König hat die dämonenwelt und die Dämonen erschaffen, nur Widersprüche

Hamedpopo  30.10.2023, 19:43
@MisterFanta21

Tut mir leid dass ich so spät antworte,

Chaos hat den dämonekönig erschaffen und der dämonekönig hat die dämonenwelt/fegefeuer erschaffen und die dämonen