Wo kann ich seven deadly sins folgen downloaden?

3 Antworten

Auf Netflix müsste man auch die Folgen fürs Offline schauen, runterladen können.

Sind die Videos dann verschlüsselt und benötigen einen eigenen Player oder sind es ganz normale mp4/mkv Dateien?

0

Ich habe die Antwort schon bekommen.

0

Netflix hat die Rechte an allen Folgen. Dort kannst du die Folgen ganz leicht herunterladen indem du:

Die Ansicht der Serie öffnest (Infos) und unter dem Play Button auf "Downloads" klickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Sind die Videos dann verschlüsselt und benötigen einen eigenen Player oder sind es ganz normale mp4/mkv Dateien?

0
@Klawutzel

Die sind dann verschlüsselt und nur über die Netflix App (ohne Internetverbindung) nutzbar.

Da es Netflix für praktisch jedes Gerät gibt ist das aber auch nicht weiter schlimm.

1

Netflix.

Was möchtest Du wissen?