Was ist die richtige Reihenfolge von the seven deadly sins?

2 Antworten

Mein Vorschlag wäre du schaust wann der jeweilige Teil (Staffel oder OVA) rauskam und orientierst dich anhand dessen. Mache ich auch so. Filme gehören jedoch nicht zur Mainstory, deswegen kannst du selbst entscheiden wann und ob du die schaust.

Hoffe ich konnte dir etwas bei der Reihenfolge helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft und viel Anime in meiner Freizeit.
Midnight1999  22.02.2023, 22:14

Der 2. Film gehört sehr wohl zur Story.

Midnight1999  23.02.2023, 11:38
@Brotwaffel123

Der 2. spielt chronologisch nach dem 2. Finale der letzten Staffel, aber vor dem Zeitsprung, der direkt danach kommt. Von daher kannst du den einfach als letztes schauen. Ach, und im 1. Film wird etwas angedeutet, was später aufgeklärt wird.

Die vier Staffeln, die den Manga adaptieren

  • Staffel 1: Seven Deadly Sins
  • Staffel 2: Rückkehr der Gebote
  • Staffel 3: Kaiserlicher Zorn der Götter
  • Staffel 4: Urteil des Drachen