Wie lange brauche ich um One Piece zu gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute ist Episode 1065 erschienen.

Eine Episode dauert ca. 24 min.

1065 Episoden * 24 min = 25.560 min
25560 / 60 = 426 h
426 / 24 = 17,75 Tage ≈ 2,5 Wochen

Bei den aktuell 1065 Folgen abzüglich des Intros und Outros würde dich das ganze ca. 390,5h kosten, Also etwas mehr als 16 Tage.

Genau kann man es nicht sagen aber ein paar Monate aufjedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Bennyinfinity
Fragesteller

Das kann mann genau sagen, aber ich habe diese frage gestellt weil ich echt nicht gut in Mathe bin

Obito261  11.06.2023, 16:03
@Bennyinfinity

Das könnte man vielleicht genauer sagen wenn du sagst wie viele folgen am Tag du gucken willst und da du am wochende dagegen nicht bestimmen kannst wie viele es werden wird es schwer. Aber wenn du genaue Anzahl dann kommt man weiter

Bennyinfinity
Fragesteller
@Obito261

Ich danke dir aber ich habe die ganzen Sommer ferien geguckt und mir fehlen noch 200 Folgen ungefähr plus minus ein paar. Aber danke für deine Zeit.

viertel Jahr, würde ich sagen, wenn man einiger maßen viel (2h/d) schaut, sonst länger. Denn suchten ist nicht gut und mann sollte die Serie in maßen kosumieren