Im Internet Freunde finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn Insta und co. Nicht funktioniert, dann vielleicht hier auf gf. Ich hab hier auch einen Freund kennengelernt mit dem ich mittlerweile fast 1 Jahr befreundet bin. Er selbst ist wie ich 15 und hat gefühlt 1000 Freunde hier kennengelernt (keine Ahnung wie) probier einfach Mal Fragen von deiner Altersgruppe zu beantworten, vielleicht mit Freundschaftsanfrage und dann wird das schon :)

Sonst kenne ich noch die App "hoop" da ist man irgendwie direkt mit Snapchat verknüpft. (Ist nichts für mich aber vielleicht hilft es dir)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück dabei :)

Hätte Lust mich mit dir zu befreunden bin 15 und fast immer auf Gutefrage erreichbar.

Hi !

Im Internet gibt es so viele Leute , die versch. Interresse haben und Interresssen die du hast haben bestimmt viele auch ! Es gibt heut zu Tage so viele Möglichkeiten wie Instagram , Snapchat, Facebook und noch viele mehr . Viele Leute teilen da ihre Interressen auch mit ,,Zuschauern,, . Aber nicht alles sind so nett wie sie scheinen . Meine Cousine hat über Snap mal echt Mist gebaut ,so dass sie am Ende sogar nicht mehr mit ihrem Freund zsm war. Und der auf Snap hat sie eig nur halb ausgenutzt und veräppelt , mit ziemlich privaten Dingen ...

Und deshalb möchte ich dir (ich weiss das es nervt es tut mir ja auch leid ) trotzdem nich sagen , dass die Leute im Internet nicht immer die kennen sind. Sie geben sich als Teenager und Jugendliche aus , sammeln Infos , dass kann ziemlich schlimm enden . Oder sie nutzen dich aus und erpressen dich .

Natürlich sind die meisten auch normal! Du musst eben nur aufpassen und dann geht nichts schief. Am besten selber erstmal Infos sammeln und mehr versuchen über die Persin heraus zu finden . Dann bist du auf dem sicherem Weg !

Viel Glück bei der InternetFreundesSuche !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Snapchat oder so. Oder einfach hier auf gf nach Leuten suchen die Fragen gestellt haben bei denen du dich auskennst. Dann einfach eine Anfrage schicken und abwarten.

Also bei mir gung das ma besten auf snapchat aber ich weiß nicht gerde leicht musst sehr oft versuchen so jedenfalls bei mir bin 15 männlich.