Wie heißt diese Gruselgeschichte mit dem Hund?

2 Antworten

Das ist die Geschichte vom Tick-Tack-Männchen. 

Ich kenne die Geschichte so, dass die Frau noch die Nachrichten sieht. Zuerst eine darüber, dass das Tick-Tack-Männchen umgehe, man solle aufpassen und dann wird dort später, als die Freu ein zweites mal die Nachrichten schaut gesagt: "Auch Tick-Tack-Männchen können Hände lecken." 

Auch Mörder können Hände lecken glaube ich.

einem Hund Valium geben?

hallo

wegen silvester: wie viel kann ich einem hund psychoPax tropfen geben (wirkstoff: diazepam) ? wie viel tropfen pro kg ?

danke

lg

...zur Frage

wieviel fenistil tropfen kann ich einem hund geben?

Hallo, mein Hund ist Allergiker und habe gehört, Fenistil Tropfen sind gut. Habe ich heute besorgt, nur wie viele Tropfen kann ich ihm geben? Auf der Packung steht nur ab so und soviel Jahren so und so viel tropfen. Aber da es ein Hund ist, trifft das ja nicht zu ich hätte ihm 30 Tropfen gegeben. Ist das richtig so, kennt sich damit jemand aus? Der Hund ist klein, ein Shi-tzu von 7 Jahren, wiegt circa 9 kg plus minus 1 kg.

Vielen Dank

...zur Frage

darf man Iberogast mit Wasser verdünnt , 6-8 Tropfen, einem Hund beim Bauchgrummeln geben?

Mein Hund wiegt 8 kg, ist 10 Jahre

...zur Frage

Mein Hund rennt plötzlich los und streckt sich dabei?

Hallo , Mein Hund (6 j.) rennt plötzlich los und streckt sich dabei danach legt sie sich wieder hin aber nach ca. 30 Sekunden rennt sie wieder. Sie scheint aber keine Probleme mit dem Magen zu haben sondern eher mit dem Rücken und den Hinterbeinen. Ist das bedrohlich das ich zum Tierarzt muss oder legt sich das ?

Zudem wurde bei ihr Epilepsie und als Welpe (Fundhund aus dem Ausland) Sauerstoff Mangel diagnostiziert.

...zur Frage

Hunde lecken?

Hallo , Jemand aus meiner Verwandtschaft hat zwei Hund. Der eine Hund leckt dem andermal Hund das Ohr aus. WARUM ?? Danke im voraus :)

...zur Frage

Hund leckt an Rattenköder?

Mein hund hat gerade an einen rattenköder geleckt, zumindest denke ich dies (hat neben mir geraschelt und habe ihn sofort davon verscheucht) der Tierarzt hat zu, geht Gefahr aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?