Wie heißt diese Gruselgeschichte mit dem Hund?

2 Antworten

Das ist die Geschichte vom Tick-Tack-Männchen. 

Ich kenne die Geschichte so, dass die Frau noch die Nachrichten sieht. Zuerst eine darüber, dass das Tick-Tack-Männchen umgehe, man solle aufpassen und dann wird dort später, als die Freu ein zweites mal die Nachrichten schaut gesagt: "Auch Tick-Tack-Männchen können Hände lecken." 

Auch Mörder können Hände lecken glaube ich.

hund leckt mich ununterbrochen ab - wieso macht er das?

Ich habe einen älteren kleinen Hund mein Hund leckt mich ständig am Arm ab meistens am Ellenbogen er leckt mich 3-5 min lang am Arm ab nach 10 min wieder das geht seit 2 Monaten so wieso macht er das ? Er leckt das komplette Arm ab nach 10 wieder dann wieder warten dann wieder lecken weshalb zu extrem ? Und nur am Arm??

...zur Frage

Wie genau lautet die Wette zwischen Mephisto und Gott in Faust l?

...und ist es überhaupt eine richtige Wette, weil Gott nennt im Prolog im Himmel doch gar keinen Wetteinsatz, oder? 

Er ist sich doch nur sicher, dass Mephisto die Wette verliert (weil Mephisto als Teufel nur ein Teil vom Gesamten ist). Mephisto selbst ist aber ebenso von sich überzeugt. Ich blicke da nicht so ganz durch. 

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum lecken Hunde uns ab?

Warum lecken Hunde z.B unsere Hand ab?

Mein Hund leckt mich voll oft ab z.B am Fuß oder an der Hand

...zur Frage

Mein Hund rennt plötzlich los und streckt sich dabei?

Hallo , Mein Hund (6 j.) rennt plötzlich los und streckt sich dabei danach legt sie sich wieder hin aber nach ca. 30 Sekunden rennt sie wieder. Sie scheint aber keine Probleme mit dem Magen zu haben sondern eher mit dem Rücken und den Hinterbeinen. Ist das bedrohlich das ich zum Tierarzt muss oder legt sich das ?

Zudem wurde bei ihr Epilepsie und als Welpe (Fundhund aus dem Ausland) Sauerstoff Mangel diagnostiziert.

...zur Frage

Hunde lecken?

Hallo , Jemand aus meiner Verwandtschaft hat zwei Hund. Der eine Hund leckt dem andermal Hund das Ohr aus. WARUM ?? Danke im voraus :)

...zur Frage

Hund leckt an Rattenköder?

Mein hund hat gerade an einen rattenköder geleckt, zumindest denke ich dies (hat neben mir geraschelt und habe ihn sofort davon verscheucht) der Tierarzt hat zu, geht Gefahr aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?