Was ist in eurer Meinung der beste anime den ihr gesehen habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich könnte mich da gar nicht auf einen festlegen. Ich kann eine engere Auswahl hinsichtlich der Anime treffen, die mir persönlich besonders gut gefallen haben, aber bei jedem davon gibt es Dinge, die ich auch kritisiere. Den perfekten bzw. besten Anime gibt es daher für mich nicht.

Meine Top 5, die sich aber auch verändern kann, sieht aktuell so aus (keine spezifische Reihenfolge):

  • Gintama
  • Haikyu!!
  • Run with the Wind
  • Death Note
  • The Promised Neverland

Aber wie schon erwähnt, ich halte keinen dieser Anime für perfekt. Ich liebe z.B. Gintama von ganzem Herzen, aber da gibt es auch so einige Folgen, die mir gar nicht gefallen haben. Es ist dann das Gesamtpaket, das für mich trotzdem stimmt.

Liebe Grüße!

Oshi no ko. Sind zwar erst 4 folgen draußen, da ich aber auch den manga lese kann ich sagen, dass der anime auch weiterhin meine nr1 sein wird. Ansonsten noch Akame ga Kill.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hunter x Hunter ist seit gewisser Zeit mein Lieblingsanime und daran wird sich vorerst nicht ändern.

Aber ich kann nicht genau sagen was der beste ist. Ich kann mir vorstellen dass NGE oder Monter sehr weit oben sind. Vielleicht aber auch einfach Sen to Chihiro, wenn es um rein den besten geht

Also am besten finde ich Joooooojo und deshalb heiße ich so🌺

Und oshi no ko ist auch sehr toll🌺

Demon Slayer ist auch mega geil🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
  1. Vinland saga
  2. Tomodachi game
  3. HxH
  4. Clasroom of the elite
  5. Death note

Liebe Mindgames animes 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!