Trashige Anime, die ihr aber mögt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Erstmal Garzey Wing, es war interessant, wobei ich nur episode 1 gesehen habe
  • kaifuku jutsushi no yarinaoshi, ist auch 100% trash, aber irgendwie auch eine gute Serie
  • mondaiji tachi, ist ein bisschen keine ahnung, aber ich mag es sehr
  • wieder keinen Schimmer ob das Trash ist, aber Umaru. Es war einfach stupid af
  • SAO, würde schon behaupten dass es teilweise (der teil ist recht groß) trash ist, aber alicization mochte ich echt gerne

Rent a girlfriend. Ich mag den Anime an sich, aber es kommen gefühlt jede Folge neue Mädchen und dazu passierte nichts besonderes zwischen den mc und Yuzuhara (oder wie die heißt)

Sao

obwohl man sagen muss, 1 Staffel ist okay. 2 Staffel ist halt richtig richtig schlecht.

Aber Staffel 3 ist echt nice.

  • Muramata-San No Himitsu

Es handelt von einem Highschool-Mädchen namens Muramata, das ein Geheimnis hat, das sie niemandem verraten möchte. Als ein Junge namens Nagashima hinter dieses Geheimnis kommt, entwickelt sich zwischen den beiden eine unerwartete Beziehung. Die Geschichte erkundet Themen wie Geheimnisse, Vertrauen und zwischenmenschliche Beziehungen.

  • Manin Densha

Der Film dreht sich um die Hauptfigur Rio Yazaki, eine junge Frau, die von verschiedenen Männern in unterschiedlichen Lebenssituationen geliebt wird. Jeder Mann hat eine andere Perspektive auf sie, was zu verschiedenen Facetten ihres Charakters führt. Der Film erkundet Themen wie Liebe, Identität und die vielschichtigen Beziehungen zwischen Menschen.

  • Oni-chichi

Es geht um einen Mann namens Airi, der nach dem Tod seiner Mutter die Familie verlässt und dann zu seinem alten Freund zurückkehrt, der nun eine neue Familie hat. Die Handlung beinhaltet komplexe familiäre Beziehungen und explizite Inhalte. Bitte beachten Sie, dass der Inhalt von „Oni-Chichi“ für Erwachsene gedacht ist und für einige unangemessen sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Ob man es direkt als Trash bezeichnen mag ist wohl Ansichtssache, aber Redo of Healer mochte ich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga