Meinung zu Beast Tamer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas langweilig durch übermächtige kräfte

beziehungen oberflächlich

story vorheersehbar

interessante idee als paralellheldgruppe

als abenteuer-anime nur mittelmass, dafür nen guter erster in dem genre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super generisch und deshalb irgendwie uniteressant. Ist halt so immer das gleiche Schema von

"Charakter wurde aus dem Team geschmissen weil alle dachten der Charakter wäre nutzlos, aber nach dem Rausschmiss stellt sich heraus dass der Charakter voll overpowerte Fähigkeiten hat. Jetzt beginnt er also sein Abenteuer mti seinen eigentlich super starken Fähgiketen und natürlich trifft er direkt danach einen anderen besonderen charakter der mit ihm zusammenarbeiten will"

"Und danach merken die anderen Team mitlgieder dass sie ohne ihn nur schlecht voran kommen und kommen zurück, nur um auf die Fresse zu bekommen"

Mittelmaß. Die Story ist mittlerweile nichts besonderes mehr. Der MC ist ein Gutmensch und verzeiht allem und jeden. Da müssen erst seine Begleiterinnen für ihr ihn Wütend werden. Ihm wird auch viel zu viel Geschenkt.

Wenn wir aber realistisch sind, es ist ein Anime der viel vom Inhalt des Ursprungsmaterial rauskürzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Fand ihn unterhaltsam. Wenn man das Genre mag, dann kann man sich ihn schon anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung