Eure meinung zu generell Anime?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mega 55%
Absolut sch**sse 21%
Mega geil 8%
Cool 5%
k*cke 5%
gut 3%
geht so 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega

Für jeden eigentlich etwas dabei, Anime hat kaum grenzen. Es gibt eine Geschichte für alles.
Wirst wiederbelebt als Schwert? Kommt gerade raus.
Leute die Motels besuchen und die bewerten? Gibt es.
Gaming? Gibt es.
Romance? Gibt es.
Comedy? Gibt es.
Action? Gibt es.

Anime hat vieles, man muss nur das richtige finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb mit ca. 740 Animes geschaut, meistens Isekai :)
Mega

Hallo!

Ich mag Anime und Manga sehr gerne, wobei es natürlich immer auf den jeweiligen Titel ankommt; es gibt welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde toll, dass in Manga/Anime häufig mehr im Bezug auf Setting, Prämisse etc. ausprobiert wird als bei „normalen“ Serien und durch die Art, wie erzählt/gezeigt wird z.T. auch mehr möglich ist.

ich möchte meinen Mitschülern beweisen, dass anime nicht scheiße ist

Du musst denen nichts beweisen. Entweder sie mögen es, oder sie mögen es eben nicht; beides ist vollkommen okay. Überzeugungsversuche führen in dieser Form häufig eher dazu, dass die Abneigung wächst. Falls einer doch mal interessiert sein sollte, kannst du ihm ja für Fragen zur Verfügung stehen - mehr würde ich aber nicht machen.

Liebe Grüße!

zu jedem Bereich könnt ich einen Anime nennen daher is die Umfrage auf diese Art sinnlos, es gibt genauso absolute schrott animes zb Shin-chan.

alter was ein absoluter Müll.

Aber zb Dr stone oder der slime sind ziemlich cool gemacht worden.

anime ja kann man kucken logisch, alle animes aber definitiv nich xD

und wenn die meinen Anime is kacke zeig den Jungs Elfenlied (die werden das ding haben wollen xD) und den Mädels romance zb Inuyasha action romance mit love drama dreieck :D

CriiKatzii
Fragesteller

Ja aber halt ob alles anime abgeschaffen werden soll oder nicht, klar gibt es kacke animes aber halt deine lieblings serien zb sind nich kacke, sonst würdest du es ja aich nd kucken

ewigsuzu  07.11.2022, 08:24
@CriiKatzii

ich wüsste nich das irgendwer je von einem abschaffen sprach wüsste auch nich wie das gesetz aussehen soll, zeichnungen werden verboten? äh ja ne du zeichentrick is eine der ältesten Darstellungen mit, die Uranfänge hat Japan auch in Symbolschrift, daher auch die Schriftzeichen was eben teilweise aus Malereien enstand, und so ging das ganze zu animes über, wenn man das ganze abschaffen will musst du schon ganz japan vernichten und vor allen ghibli studios xD

Midnight1999  07.11.2022, 10:54

Nicht alle Mädchen stehen auf Romance …

Mega

Aber wieso musst du denen unbedingt beweisen das Animes toll sind? Ich versteh nicht warum man Leuten die Anime nicht mögen ZWANGHAFT überzeugen muss das Animes toll sind. Lasst denen doch ihre Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
CriiKatzii
Fragesteller

Weil sie mich damit mobben, dass ich anime mag und nenneen mich dazu uwu-kind und das will och nicht :(

princesskenny  09.11.2022, 13:47
@CriiKatzii

Da musst du halt drüber stehen, musste ich früher auch. Es mag nunmal nicht jeder Anime.

Mega

Das wäre, als würde man sagen: „Westliche Serien sind gut / schlecht.“ Es gibt gute und es gibt schlechte.