Eltern umstimmen

4 Antworten

ich galube, deine eltern halten dein talent fuer unsinnig- also nicht besonders foerderbar? es ist ja zu gegeben auch nicht gerade eine besonders nuetzliches talent und vielleciht lehnen sie es auch ab, weil du schule und anderes vernachlaessigst. also erledige deine pflichten-schule usw und dann kannst du deine hobbies pflegen, auch wenn deine eltern das nicht so super finden. in wie weit willst du unterstuetzt werden-mit geld?

also ich hatte selbst schon nen paar nebenjobs und verdiene mir alles selber, unterstützung kann ich da nicht erwarten :P

0

Wenn Du wirklich Talent für etwas hast, wirst Du kompetente Verbündete finden, die Dich bein Überzeugen Deiner Eltern unterstützen. Talente hat man ja selten im stillen Kämmerlein.

Wovon genau willst Du Deine Eltern denn überzeugen?

Ich machs bei mir immer so, dass wenn ich was nicht machen darf oder so dann "stürme" ich immer fast jeden Tag nur ein Bisschen und irgendeinmal lassen sie mich dann...

Was möchtest Du wissen?