Was haben eure Eltern richtig bzw falsch gemacht?

4 Antworten

Mein Vater war nur am Wochenende da und meine Mutter war während meiner Kindheit psychisch nicht gesund und hat das öfter an mir ausgelassen.

Wären meine Großeltern nicht gewesen, wäre ich heute vermutlich völlig verkorkst.

Dementsprechend habe ich mich recht früh dazu entschieden, selber keine Kinder zu zeugen, da ich nicht weiß, was es heißt ein Vater zu sein.

LG.

Richtig, dass man in die Schranken gewiesen wurde, wo man über das Ziel hinausschoss. Sie haben uns ernährt und bei Problemen geholfen.

Falsch, man war mitunter zu streng, wo es mehr Liebe gebraucht hätte

Hat mir 3 Vornamen mit demselben Buchstaben gegeben, das ist das Einzige, was sie falsch gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da meine Eltern zum Vergessen waren, hab ich all das Negative bei meinen Kindern anders gemacht. Sie waren also quasi Vorbilder: Schlechte Vorbilder.

Meine Kinder sagen, dass wir die beste Familie der Welt sind.