Gehören die Lieder von Rolf Zuckowski zu eurer Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, natürlich 51%
Nein 36%
Ich habe möglicherweise mal ein paar seiner Lieder gehört 13%

13 Antworten

Ja, natürlich

Ja, haben wir ziemlich oft gehört.

Ja, natürlich

Hallo,

Ja natürlich! Ich hatte Kassetten von dem und hab da als Kind immer mitgesungen. Vielleicht hab ich die sogar noch bei meinen Eltern irgendwo. Da müsste ich mal schauen.

LG!

Ja, natürlich

Ja und nein.

Bei mir nicht aber meine Kinder haben das zu genüge gehört 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kenne zwar das ein oder andere Lied, aber ansonsten habe ich mit dem nichts am Hut.

Nein

Ich musste ihn aber ertragen, als unser Sohn Mitte der 1990er aufwuchs.

Manches ganz nett gemacht - aber trotzdem nun wirklich nicht mein Ding.