Kassette mit Kinderliedern aus den 90ern gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fällt mir ein:

Rolf Zuckowski und seine Freunde - Rolf's fröhlicher Frühlings Sonntag

Die Titel dazu wären:

  1. Endlich ist Sonntag

  2. Der Morgenmuffel

  3. Frühstück für Mama,Frühstück für Papa

  4. Froh zu sein bedarf es wenig

  5. Theo (Der Bananenbrotsong)

  6. Meine Mami

  7. Es macht Spass

  8. Jetzt fahr'n wir übern See

  9. Bei Papa an Bord

  10. Gemeinsam unterwegs

  11. Ohne Dich

  12. Papa bist Du müde ?