Wie kann ich meine Eltern umstimmen wenn sie meinen Hund weggeben wollen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hund haart doch nicht dauernd! Jetzt ist es Frühling, und Dein Hund verliert das 'Winterkleid' , so wie die Hühner auch in die Mauser kommen! Im Sommer ist das doch nicht so wild! Du kannst dem Hund zu seinem Sommerkleid helfen, indem Du ihn jeden Tag bürstest, bis die alte Wolle runter ist! Das tut ihm auch gut, hilft zur Durchblutung! im Herbst wächst die Wolle wieder nach, damit das 'Winterkleid' schön dick wird! Im nächsten Frühling geht dann dieselbe Prozedur wieder los!

Ein Tier ist ein lebendiges Wesen, in seinem Wohlergehen auf den Menschen angewiesen, das kann man doch nicht so einfach weggeben, wie man alte Kleidung in die Kleiderspende gibt! Ich denke, ein Tier liebt man doch! Deine Eltern haben Dich doch auch nicht wegegeben, weil Du die Windeln voll gemacht hast oder weil du im Trotzalter Sand mit ins Wohnzimmer gebracht hast!

0

verspreche ihnen irgendetwas zu tun, ihn zu helfen oder so. und verspreche ihnen du kümmerst dich ganz alleine um ihn

Wenn er zuviel Dreck macht, musst du halt mehr saubermachen. Zeigs ihnen. Dass du bereit bist, alles zu tun. Außerdem ist das nicht so einfach mit 'Im Tierheim abgeben'.

Warjm ist das nicht so einfCh ? Meine eltern haben schon bei einem angerufen und die haben gesagt wir konnensie am montag bringeb

0

Haart er immer? Kann man das verringern, wenn Du ihn jeden Tag bürstest? Dann bürste ihn, besorg fürs Auto eine Decke, sauge täglich, verbiete ihm die Schlafzimmer. Wenn Du Dich ganz doll kümmerst, hast Du vielleicht eine Chance?

sag deinen eltern sie sollen im baumarkt eine hundehütte für deinen hund kaufen. dann macht er keinen dreck mehr im haus und deine eltern sind wieder wunschlos glücklich und du auch weil du deinen hund behalten darfst.

das ist keine loseung -denn ein hund ist ein haustier -kein huettenbewohner im garten!

0

Wir haben ne wohnung

0