Hund darf nicht ins Haus :(
Hey Leute :) ich habe ein Problem und zwar wollen meine Eltern nicht das mein Hund (labrador) ins Haus kommt. Ich finde das voll beschi**en, weil er mir dann alleine draußen voll leid tut. Könnt ihr mir einen Rat oder einen Tipp geben, dass ich sie irgw übereden kann ?
14 Antworten
HEY LEUTE :D
UND ZWAR HABE ICH MIT MEINEN ELTERN EIN ABKOMMEN GEMACHT.SOLANGE ICH MICH UM DEN GANZEN DRECK KÜMMER UND WEGRÄUME DARF ER IM HAUS BLEIBEN. ICH HABE IHNEN VON DEM ,,AUFSTAND" HIER ERZÄHLT UND DAS HALF AUCH BEIM ÜBERREDEN :D ER IST JZ IM HAUS!!! ICH DANKE GANZ BESONDERS JENEN DIE MIR DAS GERATEN HABEN :)
LLLLLLLG :)
wollen meine Eltern nicht das mein Hund (labrador) ins Haus kommt
Meine Eltern - mein Hund? Es ist der Hund deiner Eltern. Wenn du ein Haus hast, dann kannst du deinen Hund in dein Haus holen. Solange läuft das so wie deine Eltern wollen.
Ob und wie man das richtig oder falsch macht, wird in der Hundehaltungsverordnung geregelt. Wenn sie sich daran nicht halten, dann kannst du sie ja anzeigen...
nun das ist schwer aber ein labrador (ich habe auch einen) ist ein familen hund und sie sind total lieb aber leider verlieren sie auch viel haare (aber das tun viele hunde) villeicht könntest du ja staubsaugen oder so und deien eltern mal fragen wieso der hund nicht rein darf villeicht konnte ich ja helfen :)
Hi, warum wollen deine Eltern nicht das der Labbi im Haus wohnt?? Ein Labrador ist ein Familienhund!!!
lg
dann red nochmal mit ihnen. Den Dreck kann man wegmachen, man kann nach dem Gassi die Pfoten abwischen, die Haare wegsaugen - und dann wars das auch schon mit dem Dreck. Mach einen Deal mit den Elten, du machst den Dreck weg, täglich 30 Min. und der Hund darf ins Haus. Sonst solltet ihr ihn wirklich lieber abgeben, wenn ihr nicht wollt, daß er lebenslänglich leidet.
@ Terezza . Es hat sich alles geregelt. Er darf wieder ins Haus unter der Bedingung dass ich mich um den Schmutz kümmer . :D
Lg
gut! dann mach das auch regelmäßig, sonst muß der Hund darunter leiden!
Jeder Hund kann ein Familienhund sein, das ist nicht Rasseabhängig :/
Und wenn überhaupt ist der Labbi ein Apportierhund.
Stimmt schon das alle Rassen einen Familienhund sind!!! Labbis sind auch Wasserratten ;-) was ich mit unteranderem damit sagen will das Hunde die nähe zum Herrchen (Rudelführer) brauchen
nein das ist nicht unbedingt richtig hunde haben je nach rasse bestimmte triebe, wie zb terrier jagthunde sind, sind labbies ehr rudeltiere und apportierhunde
JEDE hunderasse ist ein "rudeltier". Das wird doch schon klar, wenn man sich mit der lebensweise der vorfahren des hundes beschäftigt...
Man sollte ein Tier nicht nur als Apportierhund ansehen, Ein Labbi kann auch Fährtensuche usw. machen lol
Warum hängt ihr euch an sowas auf???
Fackt ist einen Hund sollte man nicht draussen halten ist meine Meinung!!!! Egal ob Schäferhund, Labbi, Jack Russel oder einen Puddel!!!!!!
Alle Hunde stammen vom Wolf ab und somit RUDELTIERE!!!!! Da geb ich Heavymetal1993 recht!
Und JA ich beschäftige mich mit der Thematik Wolf als Vorfahre vom Hund! Allein weil ich Hundetrainer bin. Ich mach jegliche Apportierarbeiten mit Retriever arten! ob Labbi oder Golden!!!! ->Wild schleppen oder gar Dummyarbeiten!!!!
Du könntest als Angebot all die Haare und Spuren die er hinterlässt wegwischen, dann haben sie sicher nichts dagegen...
Bedenke, dass nur weil du denkst, dem Hund geht es schlecht, es nicht unbedingt so sein muss (Hundeblick)
Das mit den Haaren hört sich gut an werde ich gleich ausprobieren in einem ernsten Gesräch^^
Vielen Dank für die Info - das Geschrei (Großbuchstaben) sei dir verziehen!
Bitte bleib dran, am Dreck. Damit hilfst du der ganzen Familie incl. Hund und der Familienfrieden bleibt erhalten. Hast du gut hingekriegt :)