Musste Hund weggeben bin tot traurig was kann ich tun?

3 Antworten

Das tut mir sehr leid für Dich, vielleicht tröstet es Dich ein bisschen das er ein schönes Zuhause bei Dir hatte.

Wenn Du jemand zum reden hast dann sprich über Deinen erzähle was Du mit ihm erlebt hast oder wie er Dich zum lachen brachte oder was er besonders gerne gefressen hat und wie er am liebsten gespielt hat.

Du kannst es auch alles aufschreiben.

LG

Trauer so viel du willst ich kenn das
Fals er krank war denk dran, ihm geht es jetzt gut und du willst doch, dass es ihm gut geht oder?
Unternimm was mit Freunden, lenk dich ab.
Musik hat mir sehr geholfen, spielst du ein Instrument? Dann kannst du auch das spielen.
Alles was einfach ablenkt.
Oder sprich mit Familie und Freunden darüber, heul dich einfach aus.
Du kannst auch ein Fotoalbum machen, fals dich das tröstet.

Das ist natürlich traurig, und du hast allen Grund, traurig zu sein. Mein Hund ist im Januar gestorben, und ich bin immer noch traurig.

Es gibt Momente im Leben, wo man von einem geliebten Wesen Abschied nehmen muß. Das ist ein fester Bestandteil des Weges, den wir gehen.

Oh du arme..Ich darf mein Hund hab ich gehört besuchen..und kann ihn vielleicht zurück bekommen im Ostern.

0
@SammyBeef

So gut du das finden magst, aber für den Hund ist das nur Verwirrung. Er braucht eine Bindung zu möglichst einer Person/Familie und nicht zu verschiedenen.

0

Meine Eltern wollen eventuell unseren Hund weggeben was kann ich tun?

Unsere Familie hat einen Hund der zwar dämlich aber total liebenswert ist. Das Problem ist, dass meine Mutter ihn mittlerweile nicht mehr mag weil wir davor schnmal einen Hund hatten der aber viel besser gehört hat also sind die ansprüche an den Hund dementsprechend groß. Ich soll halt immer mit ihm Spazieren gehen wasmich manchmal echt nevrt aber man muss es ja machen, in den Ferien soll ich dann morgens auch mit ihm ehen was mich noch mehr nervt. Heute hat er in den Flur gepisst weil ich nicht gehört habe, dass er nochmal muss und jetzt sind meine Eltern mega sauer und würden ihn weggeben wollen, sie sind zwar noch nicht so sicher weil wir sie sei 4 JAhren haben aber sie haben das mittlerweile aufjeden fall vor weil sie für sie keinen "nutzen" mehr hat und nur noch nevt. Aber ich will nicht das sie abgegeben wird allein die vorstellung das sie woandersist bricht mir das Herz.Aber ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll. Bitte ich brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Ich vermisse meinen verstorbenen Opa - was tun?

Hi. Ich vermisse meinen verstorbenen Opa. Er ist aber schon seit 20 Jahren tot. Doch gerade wo ich ein Problem hab, finde ich es traurig, dass er nicht mehr da ist. Ich würde so gerne mit ihm reden, aber er ist ja leider tot. Er ist weg. Er hätte bestimmt einen Rat für mich gehabt. :-( Ich weiß, dass mein verstorbener Opa mir bei meinem Problem hätte helfen können. Ich weiß. Ich kann auch einfach meine Familie und meine Freunde fragen, aber ich hab zu meinem Opa eine besondere Verbindung und ich vermisse ihn, obwohl er schon seit 20 Jahren tot ist. :-(

...zur Frage

Wo soll mein hund hin?

ich hab ein Hund aus der türkei ( kangal ) die werden sehr groß und sehr stark ! nur jetzt ist er richtig groß geworden ... und ich weiß nicht wohin er soll ! draußen darf er nicht bleiben wegen unseren hausmeister , der hat angst vor ihm und will nicht das er bleibt ! ich hab ihn ganz doll lieb , und ich will ihn auch nicht weggeben ! ich hatte ihn als welpe gekauft und er hat sich jetzt an uns gewöhnt .... Was soll ich tun ? bitte keine dummen antworten , es ist wichtig ! danke ! ( es sind beispiel bilder ) sie werden so groß ! und so ist mein hund auch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?