Sprüche fuer einen verstorbenen Hund

6 Antworten

Es gibt ein englisches Gedicht, das ich wirklich sehr schön finde:

You no longer greet me, As I walk through the door. You're not there to make me smile, To make me laugh anymore. Life seems quiet without you, You were far more than a pet. You were a family member, a friend . . . a loving soul I'll never forget. It will take time to heal - For the silence to go away. I still listen for you, And miss you every day. You were such a great companion, Constant, loyal and true. My heart will always wear, the pawprints left by you.

Bei allem Verständnis. Ich hatte 2 Hunde, die gestorben sind und ich habe jedesmal tagelang geweint. Aber es sind Tiere und keine Menschen und das Leben ist einfach endlich. Ich glaube, wir sollten unser Leben nicht von einem Tier abhängig machen und wenn es uns noch so mit großen Augen anschauht. Mir reicht ein Foto von ihnen und die Erinnerung an sie.

Emmm wenn mein hund sterben würde wäre das letzte was ich tun würde Sprüche für tote Hunde zu suchen. Vll :Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mein Hund ist jetzt 2 Jahre tot und das ist jetzt das erstmal das ich nach Sprüche gucke

0

Der munter auf: ICH STERBE NICHT, ICH WECHSEL NUR DIE RÄUME, ICH LEB IN EUCH, UND GEH DURCH EURE TRÄUME

Hab ich mal bei einer zucht auf der Internetseite gelesen da ist auch ein Hund gestoben und da stand dieser Spruch ( ich finde ihn sehr schön)

Was möchtest Du wissen?