Lass ihn immer Sitz machen wenn jemand kommt, den im sitzen kann er nicht pinkeln. Wenn du kommst geht das ja schlecht, deswegen begrüß ihn ab sofort nich mehr oder kaum, dann müsste sich das bald legen Viel Glück 🝀🝄

...zur Antwort

Das ist ein Macho verhalten

...zur Antwort

Der munter auf: ICH STERBE NICHT, ICH WECHSEL NUR DIE RÄUME, ICH LEB IN EUCH, UND GEH DURCH EURE TRÄUME

Hab ich mal bei einer zucht auf der Internetseite gelesen da ist auch ein Hund gestoben und da stand dieser Spruch ( ich finde ihn sehr schön)

...zur Antwort

Manchmal fallen Worte, die man nicht sagen wollte. Manchmal muss man lachen, obwohl es unangebracht ist. Manchmal ensteht ein großer Streit wegen einer Kleinigkeit. Manchmal verlassen dich Menschen, die du liebst. Manchmal fließen Tränen, obwohl man sie niemanden zeigen wollte. Manchmal passieren eben Dinge, die du nicht willst. Du musst es akzeptieren, auch wenn es oft schwer fällt.

  • Warum liebst du ihn obwohl du weißt dass ihr nicht zusammen kommt ?
  • Warum atmest du obwohl du weißt dass du sterben wirst ?

Versuchen, jemanden zu vergessen, den du geliebt hast, ist wie versuchen, sich an jemanden zu erinnern, den du nie getroffen hast

Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben! Du hast in mir Zuversicht geweckt, hast meine verborgenen Talente entdeckt. Und dafür liebe ich Dich

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr.

Hoffe es ist was gutes für dich dabei

...zur Antwort

Positives über mich, erfährst du von meinen Freunden. Schlechtes von mir, von meinen Feinden - Aber die Wahrheit nur von mir

...zur Antwort