Meinung zu Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag eine ganze menge Animes, gibt viele die mir gefallen, gibt aber halt auch welche die mir nicht gefallen.
Animes sind nichts anderes als in japan produzierte Cartoons, die Spannbreite an Genre und Inhalt ist riesig und gibt halt gute und weniger gute, alles eine Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Sie gefallen mir. Vor allem die Klassiker wie Bubblegum Crisis, Gunsmith Cats, Akira, Venus Wars, Macross etc.

Und natürlich die zig Kinderserien, mit denen ich aufgewachsen bin.

Es gibt gute und es gibt schlechte Anime.

Ich finde es in Ordnung. Es ist halt nicht mein Ding.

Anime sind super keine Frage. bin Fan seit über 15 Jahren

Das Problem ist eigentlich nur die heutige Community

Viele sehr toxisch und übertreiben mit ihrer verblendeten Japan-Liebe